Saturday 19 January 2008

arriving mail art from Litsa Spathi (Netherlands)









arriving mail art from Litsa Spathi (Netherlands) - an envelope (unfortunately with a little damage and already opened - I hope nothing is missing) full of wonderfull surprises, incl. the artistsheet which I have sent to her for a modify&return for my planned artistbook - a really attractiv work, for its own already a kind of a book, because she sticked some moveable photos above her paintings and collages. Inside as well some modified Andreas Hofer Postcards (which you can see at my other blog), three TAM Artistamp Sheets to pass on, some Fluxliste Europe logos and a portrait of her as a little girl, modified in a fluxus way. Thank you so much for all this wonderfull material.
see one of her blogs: http://nobodypress.blogspot.com/

4 comments:

Litsa Spathi / Nobody said...

...Hallo Roland, wie hates nur passieren können, dass der Briefumschlag aufging. Es war doch keine Fremdeinwirkung?
Ich hatte 4 Tam Artistamps Sheets, wie ich erinnere,von all meinen 4 Selbstgesnitzten Mondgesichtern...

Litsa Spathi / Nobody said...

...Hallo Roland,
wie hat es nur passieren können, dass meine Post offen ankam - war doch gut verschlossen.
Ich hatte übrigens vier Tam Artistamps Sheets und zwar je einen Abdruck von all meinen ($) selbstgeschnitzten Mondgesichternas.
Wie dem auch sei, ich bin froh meine/unsere Buchseite bei dir zu wissen.
LG
Litsa Spathi

Roland Halbritter said...

... Hallo Litsa ...
tja offenbar wollte jemand reinschauen, es fehlt deinen Angaben zur Folge aber nur eines der TAM rubberstamp sheet (wohl einfach nur rausgefallen), es waren nur drei darin, beim Öffnen wurden diese auch beschädigt im Falz, auch das Artistsheet hat minimal gelitten, aber ich bin dennoch froh darum, dass es den Weg schaffte.
Nochmals danke - FUFUS wird wohl morgen auf seinen Weg gehen.
Gruß
Roland

Litsa Spathi / Nobody said...

...Hallo Roland, so weit so gut -
hat dich aber auch der beiliegende Brief erreicht? War wie üblicherweise auf einem Fluxlist Europe Blatt handschriftlich geschrieben...
LG
Litsa Spathi